Über mich

Numerologie ist das Spannendste, was mir in diesem Leben passiert ist.

Zugegeben, Mathematik und Co waren schon von Kindheit an meine Lieblinge. Zu den Zahlen habe ich ein „Naheverhältnis“. Aber erst, als ich mit den Schwingungen der Zahlen in Berührung kam, hat sich für mich so ziemlich alles geändert.

In einer besonderen Lebenskrise vor vielen Jahren begann ich mich mit der Spiritualität auseinander zu setzen. Ich arbeitete intensiv an meinen „Lebensthemen“ und traf in dieser Zeit meine spätere Numerologielehrerin in England. Durch sie lernte ich die Schwingung der Zahlen kennen und verstand dadurch die großen Zusammenhänge. Ich begann ein intensives Studium auf einer Seelenuniversität in Südindien. Diese Ausbildung brachte tiefe Erkenntnisse über die Seele und wie „heutige Probleme“ mit dem Karma und den früheren Leben zusammenhängen.

Mittlerweile habe ich bei drei verschiedenen Numerologinnen Ausbildungszyklen abgeschlossen und durch unzählige Beratungen mir meinen ganz persönlichen Arbeitsstil angeeignet.
Seit einiger Zeit biete ich selbst Seminare an und bilde Menschen in Numerologisch-Pentalogischer Geburtsdatenanalyse aus.