Numerologie

Numerologische Namensanalyse

Meine Eltern gaben mir einen Namen. Dieser Name ist nicht nur meine „Bezeichnung“, er ist eine Codierung, welche die Aussagen des Geburtsdatums ergänzt. Beides, Name und Geburtsdatum ergeben das Gesamtbild eines Menschen.

In jedem Buchstaben schwingt eine Energie – unsere Energie, wenn es unser Name ist. Das erklärt auch, warum sich Frauen oftmals verändern, wenn sie geheiratet haben. Sie bekommen einen anderen Namen und damit auch eine Veränderung ihrer Energieschwingung. Sie übernehmen mit dem Namen des Mannes automatisch auch die Familienthemen der Ursprungsfamilie des Mannes.

Das ist nicht zwangsläufig schlecht. Es nur eine Veränderung. Welche lässt sich aus den Buchstaben herauslesen und natürlich auch gleich eine Verbindung zum Vornamen, meinem Ich, herstellen?

Im Vornamen finde ich mich, im Familiennamen die Familie. Miteinander (Vorname und Nachname) ergeben sie ein anschauliches Bild über mein Leben und meine Entwicklungen.

Richtig interessant wird es, wenn man auf die Namensgebung Einfluss hat, z.B. bei der Geburt eines Babies, bei der Hochzeit, nach einer Scheidung oder bei einer Firmengründung. Da stehen mir ausgezeichnete Hilfsmittel zur Verfügung, positive, hochenergetische Eigenschaften schwingen zu lassen. Oftmals ist es nur ein Buchstabe – I oder Y – und vieles kommt ins Fließen. Es gibt immer Möglichkeiten zur Verbesserung!