Numerologie

Partnerschaftsanalyse

Die Partnerschaftsanalyse beschränkt sich nicht ausschließlich auf Liebespaare. Alle Menschen die miteinander in Beziehung stehen haben auch gemeinsame Themen miteinander zu erledigen d.h. niemand trifft sich „zufällig“.
Menschen helfen sich gegenseitig ihre jeweiligen Lebensthemen zu erkennen und zu lösen. Wann immer wir uns über jemanden ärgern, uns kränken oder uns verletzt fühlen etc. erkennen wir im Außen eigene, unerlöste Themen. Das klingt im ersten Moment vielleicht unlogisch, ist aber eines der wichtigsten Mechanismen für die Weiterentwicklung. (Buchempfehlung: Ich bin das Licht – die kleine Seele spricht mit Gott).

Im Partnerbild lesen wir die gemeinsamen Partnerschaftsthemen. Wir erkennen:
So bin ich – so bist du, und das wollen wir miteinander lernen und lösen.
Damit entspannt sich die Partnerschaft zusehends, wird harmonischer und glücklicher.

Wunderbar geeignet auch zum Verstehen von Familienthemen.