Seminare

Göttinnentag

ALTES WISSEN – NEUE WEIBLICHKEIT

Tagesseminar um unsere Weiblichkeit – unsere innere Göttin – zu erkennen und zu stärken.

Mit Hilfe von geführten Meditationen und Bewusstseinsarbeit erkennen und transformieren wir das Ungleichgewicht von „männlich und weiblich“ in uns selbst. Wir erfahren mehr über die Energie der Frau, die Fähigkeit des Erschaffens im „heiligen Schoß-Chakra“, den Sinn des Zyklus‘ und viele weitere Geheimnisse.

An diesem Tag löschen wir alte (zum Teil auch karmische) Verletzungen der Weiblichkeit aus der Seelenebene und laden uns mit kraftvoller, weiblicher Energie auf. Dazu begeben wir uns in die Natur und lassen uns von den Elementen auf unserem Weg begleiten. Wir nutzen die Kraft des Feuers genauso wie die Kraft des Wassers und noch vieles mehr.