Seminare

Zeit für Weiblichkeit II

… oder: Die Göttin ist zurückgekehrt

Weiterführungsseminartag um unsere Weiblichkeit – unsere innere Göttin – voll und ganz anzunehmen.

Aufbauend auf den ersten Teil möchten wir die erweckten Energien verstärken und uns noch intensiver mit unserer weiblichen Kraft verbinden. Mit Hilfe von ganz besonderen Kraftplätzen, geführten Meditationen und Bewusstseinsarbeit verankern wir die Frauenkraft in uns, sodass sie im Alltag „lebbar“ wird.

Ausgeglichene weibliche Kraft zeigt sich liebevoll, fürsorglich und gefühlvoll, aber auch klar und unnachgiebig (wie eine Löwenmutter). Ist dein ja ein JA und dein nein ein NEIN?
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann lass dich von „Mutter Natur“ führen und verbinde dich mit dem UR-Weiblichen.

Dazu begeben wir uns wieder in die Natur!